Donnerstag, 15. November 2012

Sky.CS.Finder.v.0.1:build0048

Sky.CS.Finder.v.0.1:build0048




EDIT : 2014

 Ich freue mich ja, dass der alte Sky.CS.Finder weiterhin angeklickt wird. Jedoch ist diese Version veraltet und wird nicht mehr aktualisiert. Der Download-Link wurde (falls vorhanden) entfernt.
Für den neuen Sky.CS.Finder klicke bitte : hier 


Ein Tool für alle Faulen, einfach auf einen Klick den tagesaktuellen kostenlosen Cardsharing Server für SKY Programme finden. Auf Wunsch lassen sich die Login-Daten auch abspeichern um per Copy&Paste das jeweilige Plugin zu füttern.
Das Tool ist noch nicht allzu lange getestet, hat in den letzten beiden Tagen jedoch seinen Dienst ordentlich erfüllt. Das Tool sucht nur NewCamd Protokolle. Evtl. werden spätere Versionen dann auch CCAM ua. unterstützen.

Des Weiteren wird benötigt:


  • DVB Software mit Plugin Unterstützung
  • WinCSC oder äquivalentes Plugin
  • DVB -Karte ;-)


 PROOF




DOWNLOAD


Link : Freakshare
Mirror 1 : BitShare
Mirror 2 : Share-Online

FALLS EINE VIRUSMELDUNG ERSCHEINT, DANN LIEGT DAS AM VERWENDETEN EXE-PACKER. DAS TOOL IST SAUBER !

--> Falls der Download nicht mehr erreichbar ist, einfach in den Kommentaren melden ...

Gruß
hackmac89 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen